KOSTENLOSE LIEFERUNG INNERHALB DER EU UND GB ÜBER 150€ | KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

Deine Ressourcen


Diesen April feiern wir den Themenmonat Kaiserschnitt mit Tipps von Expertinnen, wahren Geschichten von Müttern und tollen Produktangeboten.

Deine Community

Werde Mitglied unserer Community auf Instagram
um täglich Infos zum Kaiserschnitt zu erhalten

Lola Lykke Heart Icon
Wusstest du schon?

Die Hormone, die Becken und Bänder weicher machen, bleiben nach der Schwangerschaft noch eine Weile im Körper - der ideale Zeitpunkt, um die Regeneration mit dem Core Restore Stützband zu beschleunigen und zu fördern. Mit diesem Band kannst du deine Genesung sowohl nach einem Kaiserschnitt als auch nach einer vaginalen Geburt beschleunigen und mögliche langfristige Rücken-, Haltungs- und Bauchschmerzen lindern.

"“Ich trage den Gurt jetzt seit über einer Woche und kann den Unterschied noch nicht ganz glauben. Die Stützfunktion ist brillant und hilft ganz natürlich dabei, meine Haltung zu korrigieren...""
PRICE
Normaler Preis
89.00 €
Sonderpreis
89.00 €
Einzelpreis
pro 
    GRÖSSE
  • XS
  • S
  • M
  • L
  • XL
COLOR

Du kannst das Core Restore Stützband direkt nach der vaginalen Entbindung und dem Kaiserschnitt verwenden. Wir empfehlen, es direkt nach der Geburt mindestens 6-12 Wochen lang regelmäßig zu verwenden. Auf Wunsch kann das Band aber auch länger getragen werden.

Nach der Schwangerschaft kann das Band verwendet werden, um die Regeneration nach einer Unterleibsoperation wie einem Kaiserschnitt zu beschleunigen. Das Core Restore Band stützt die OP-Narbe, hält die Bauchmuskeln zusammen und fördert die Durchblutung an der OP-Stelle, um die Heilung zu fördern und Schwellungen zu verringern.

KUNDENREZENSIONEN
Empty
Header
discount_ninja.drawer_cart.banner.announcement1_html Announcement 2 Announcement 3 Announcement 4 Announcement 5

[[PROGRESSBARBODY]]

free delivery for eu & uk orders over 150€ | free returns

Your Resources


This April we are celebrating C-section Awareness Month with helpful advice, expert Q&A, and real mum stories.

Your Community

Join our support community on Instagram
for daily C-section content.

Lola Lykke Heart Icon
DID YOU KNOW?

Pregnancy hormones that soften your pelvis and ligaments stay in your body for a while after pregnancy. This is the ideal time to support and accelerate your body’s recovery with the Core Restore support band. By using the Core Restore postnatal band, you can boost your physical recovery from both C-section and vaginal birth, avoiding potential long-term problems with your back, posture and abdomen.

"This postpartum belt has made such a difference to my tummy after c-section, and it´s also great for your back. You feel so supported with it on, and the soft inside makes it very comfortable to wear. "
PRICE
Regular price
89.00 €
Sale price
89.00 €
Unit price
per 
    SIZE
  • XS
  • S
  • M
  • L
  • XL
COLOR
  • Black

You can start to use the Core Restore support band straight after vaginal delivery and c-section. We recommend using the support band regularly for at least 6-12 weeks immediately after childbirth, but if desired, the band can be worn longer.

Post-pregnancy belts can be used to speed-up recovery process after abdominal surgery such as c-section.  The Core Restore belt provides help with supporting your surgical incision, holding your abdominal muscles together and increasing circulation at your surgical site to promote healing and decrease swelling.

CUSTOMER REVIEWS
Empty
Header
discount_ninja.drawer_cart.banner.announcement1_html Announcement 2 Announcement 3 Announcement 4 Announcement 5

[[PROGRESSBARBODY]]