Free delivery for EU orders over €150 | Free returns

Sammlung: Accessories

5 Produkte
  • Normaler Preis
    29.00 €
    Sonderpreis
    29.00 €
    Einzelpreis
    pro 
    Edelstahl Thermosbecher
    Genieße jeden Schluck. Unsere Thermoskanne aus Edelstahl hält deinen Iced-Latte bis zu 24 Stunden kalt oder leckeren Tee bis zu 12 Stunden dampfend heiß. Ein perfekter Begleiter, wenn du mit deinem Baby unterwegs bist – sage verschwenderischen Pappbechern auf Wiedersehen.
    Price 29.00 €
  • Normaler Preis
    12.00 €
    Sonderpreis
    12.00 €
    Einzelpreis
    pro 
    KARABINERHAKEN FÜR DEN KINDERWAGEN
    Stets freie Hände auf deinen Einkaufstouren! Unsere Kinderwagenhaken werden einfach über den Buggy-Griff geklipst, sodass du deine Taschen sicher an ihnen aufhängen kannst. Spare die schweres Geschleppe oder anstrengendes Balancieren deiner Tasche wenn du mit dem Kinderwagen unterwegs bist.
    Price 12.00 €
  • Normaler Preis
    15.00 €
    Sonderpreis
    15.00 €
    Einzelpreis
    pro 
      Farbe
    • White / Beige
    Stilleinlagen
    Unsere wiederverwendbaren Stilleinlagen aus Bambusfaser sind wasserfest, saugfähig und halten dicht. Die einzigartig geschwungenen Stillkissen passen sich perfekt der mütterlichen Silhouette an und sorgen so für optimalen Komfort.
    Price 15.00 €
      Farbe
    • White / Beige
  • Normaler Preis
    12.00 €
    Sonderpreis
    12.00 €
    Einzelpreis
    pro 
    Aufbewahrungsbeutel für Muttermilch (10 Stück) mit Adapter
    Die Lola & Lykke® Muttermilch-Aufbewahrungsbeutel sind die ideal, um wertvolle Muttermilch aufzubewahren, einzufrieren und zu schützen. Sie sind hygienisch und sehr einfach zu verwenden. Die Beutel sind vorsterilisiert, auslaufsicher und gebrauchsfertig. Du kannst jetzt noch mehr Zeit sparen und einfach mit unserer intelligenten elektrischen Brustpumpe direkt in unsere Muttermilch-Aufbewahrungsbeutel abpumpen. Zur kompakten Aufbewahrung die Beutel hinstellen oder flach liegen lassen. Anschließend kannst du mithilfe unseres einzigartigen Adapters dein Baby direkt aus dem Beutel füttern.
    Price 12.00 €
  • Normaler Preis
    16.00 €
    Sonderpreis
    16.00 €
    Einzelpreis
    pro 
    Aufbewahrungsbeutel für Muttermilch (30 Stück)
    Die Lola & Lykke® Muttermilch-Aufbewahrungsbeutel sind die ideal, um wertvolle Muttermilch aufzubewahren, einzufrieren und zu schützen. Sie sind hygienisch und sehr einfach zu verwenden. Die Beutel sind vorsterilisiert, auslaufsicher und gebrauchsfertig. Du kannst jetzt noch mehr Zeit sparen und einfach mit unserer intelligenten elektrischen Brustpumpe direkt in unsere Muttermilch-Aufbewahrungsbeutel abpumpen. Zur kompakten Aufbewahrung die Beutel hinstellen oder flach liegen lassen. Anschließend kannst du mithilfe unseres einzigartigen Adapters dein Baby direkt aus dem Beutel füttern.
    Price 16.00 €

Free delivery for EU orders over €150 | Free returns

Collection: Accessories

5 products
  • Regular price
    29.00 €
    Sale price
    29.00 €
    Unit price
    per 
    Stainless Steel Thermos Mug
    Savour every sip. Our stainless-steel thermos mug will keep your iced latte iced for up to 24 hours and your tea steamy hot for up to 12. A perfect companion for when you are out and about with your baby – say goodbye to wasteful paper cups.
    Price 29.00 €
  • Regular price
    12.00 €
    Sale price
    12.00 €
    Unit price
    per 
    Mum Stroller Hooks
    Get hands-free control on your shopping trips! Our Stroller Hooks are designed to clip over the buggy handle so you can hang bags from them securely rather than trying to carry heavy bags or try to fit them into the pram basket.
    Price 12.00 €
  • Regular price
    15.00 €
    Sale price
    15.00 €
    Unit price
    per 
      Colour
    • White/ Beige
    Curved Bamboo Nursing Pads
    Our bamboo nursing pads are waterproof, absorbent and leakproof. The unique curved nursing pads match mum´s silhouette perfectly for optimal comfort. Machine washable and reusable.
    Price 15.00 €
      Colour
    • White/ Beige
  • Regular price
    12.00 €
    Sale price
    12.00 €
    Unit price
    per 
    Breast Milk Storage Bags (10 pcs.) with Adapter
    The ideal way to store, freeze and protect precious breastmilk, the Lola&Lykke® breastmilk storage bags are easy to use and hygienic. The bags are pre-sterilized, leak-proof and ready to use. Save time and pump directly into our breastmilk storage bags using our Smart Electric breast pump. Stand or lay flat for compact storage. Feed directly from the bag by attaching our unique adapter and feeding teat.
    Price 12.00 €
  • Regular price
    16.00 €
    Sale price
    16.00 €
    Unit price
    per 
    Breast Milk Storage Bags (30pcs.) without Adapter
    The ideal way to store, freeze and protect precious breastmilk, the Lola&Lykke® breastmilk storage bags are easy to use and hygienic. The bags are pre-sterilized, leak-proof and ready to use. Save time and pump directly into our breastmilk storage bags using our Smart Electric breast pump. Stand or lay flat for compact storage. Feed directly from the bag by attaching our unique adapter and feeding teat.
    Price 16.00 €